Abstimmung: NABU Varel im Wettbewerb!

Das gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde durchgeführte NABU-Projekt 'Lebendiger Friedhof' wurde im vergangenen Sommer bereits im Rahmen der UN-Dekade Biologische Vielfalt in einem Festakt ausgezeichnet. Nun steht es in der Auswahl zum 'UN-Dekade-Projekt des Monats November' - der Monat ist noch frisch, aktuell steht dieses Projekt aber schon ganz oben auf der Liste der Mitbewerber!

 

Freunde des NABU und insbesondere des NABU Varel: gebt eure Stimme ab, damit die Vareler auch diese wohlverdiente Ehrung erlangen! Unter den 12 ausgewählten Monatsprojekten werden letztendlich noch 1000 Euro als Preis ausgelobt, für die der NABU Varel mit Sicherheit gute Verwendung hätte!

 

Zur Abstimmung...

 

Infos zum NABU Varel, dem Projekt Lebendiger Friedhof und auch zur Ehrungsveranstaltung im Sommer gibt es hier...