NABU-Team wirbt im Stadtbereich um Miglieder

Der Oldenburger NABU führt aktuell eine Aktion zur Werbung von Neumitgliedern durch. Dazu gehen in Zusammenarbeit mit einer renommierten Agentur derzeit 10 junge Leute in der Stadt von Haus und Haus, um über den NABU, seine Ziele und seine Arbeit in der Region zu informieren und möglichst viele Menschen zu begeistern, den NABU durch ihre Mitgliedschaft zu unterstützen.

Die jungen Leute tragen NABU-Dienstkleidung, einen Dienstausweis und nehmen kein Bargeld an. 'Ganz gleich, ob man uns aktiv oder passiv unterstützen möchte - alles zählt!' bekräftigt Rüdiger Wohlers, Geschäftsführer des NABU Oldenburger Land. Rückfragen sind beim NABU unter Tel. 0441-25600 möglich.

Das Team besteht aus Jascha Hanke, Mahscum Iciger, Wilm Brinker, Boris Faupel, Jens Ole Krudopp, Annika Gudewill, Maria Schöne und Nicole Strempel.

Eine ausführliche Pressemeldung dazu...