NABU Vechta

nabu-vechta@gmx.de
www.nabu-vechta.de

Info:

Der NABU Vechta hat sich 1997 gegründet. Wir bezeichnen uns als "klein und schlagkräftig!" - und wir freuen uns über jeden aktiven Bürger Vechtas, der sich an der Naturschutzarbeit der Ortsgruppe beteiligen möchte!

Veranstaltungen und Termine

Grundsätzlich findet am ersten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr in der Gaststätte Elmendorffburg das Treffen der NABU-Gruppe statt. Dort werden weitere Termine für die "Feldarbeit" abgesprochen.

Eine Teilnahme auch von Nichtmitgliedern wird begrüßt - ein kurzer Kontakt ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert, da sich die Termine kurzfristig verschieben können.

Weitere Termine und Veranstaltungen des NABU Vechta sind auf der eigenen Homepage zu finden.

Projekte und Aktionen

Scheunenprojekt, Vogelberingungen, Fledermaus- und Steinkauzschutz - das sind nur einige Beispiele für die Arbeit dieser aktiven NABU-Gruppe! Aktuelle Vorhaben und Konkretes zu den Projekten vor Ort auf der eigenen Homepage...